BeYOUty - Professionelles Make-up für jede Frau

Romantisch, wild, mysteriös oder voller Glamour: Make-up verwandelt Dich in genau das, was Du schon immer einmal sein wolltest! In der BeYOUty-Schmiede wissen wir, worauf es dabei wirklich ankommt. 

 

Zeitlos schön sein

Schon vor 3000 Jahren haben die Frauen vieler damaligen Kulturen die Natur dazu genutzt, sich selbst zu verschönern. Kohle für geschwärzte Wimpern, weißes Steinpulver zum Aufhellen des Teints und gemahlenes Erz zum künstlichen Erröten der Wangen sind nur einige der uralten Geheimtricks vergangener Zeiten. Der Wunsch nach jugendlicher Haut, einem strahlenden Gesicht und dunkel umrahmten Augen hat sich bis heute nicht geändert. Anders sind nur die Mittel geworden, mit denen das Ziel erreicht wird. Innovative Produkte ermöglichen auch Laien immer mehr Looks. Doch Schminken - egal ob das Auftragen eines dezenten Tages-Make-up oder extravaganten Halloween-Make-up für die Party - will gelernt sein. Die BeYOUty-Schmiede ist Deine Anlaufstelle für Make-up aller Art, egal ob in einem unserer Workshops von Dir gelernt oder von uns professionell und nach allen Regeln der Visagistinnen-Kunst aufgetragen!

 

Das richtige Make-up für den richtigen Anlass

Eyeliner, Lippenstift und Lidschatten kennt jede Frau. Doch was ist eigentlich ein Highlighter? Wozu wird ein Fächerpinsel benötigt? Und warum sind schön geformte Augenbrauen das wichtigste Element eines jeden Looks? Make-up Artists können aus Deinem Gesicht das absolut beste herausholen. Kleine Makel wie Rötungen oder die Zeichen des fortgeschrittenen Alters verschwinden und hervor tritt Dein innerer Hollywood-Star. Den wohl größten Unterschied an Dir selbst siehst Du wohl bei einem professionell aufgetragenen Abend-Make-up. Hier kommen Techniken und Tools wie falsche Wimpern, Smokey Eyes und der perfekte rote Kussmund ins Spiel. Wie beim Tages-Make-up werden all Deine Vorzüge hervorgehoben. Gleichzeitig werden sie intensiviert und glamourös in den Mittelpunkt gestellt. Ganz besonders wichtig ist das passende Make-up natürlich auch beim wohl wichtigsten Tag im Leben einer Frau: Der eigenen Hochzeit! Lass Dir von uns ein Braut-Make-up zaubern. Hier gelten ganz besondere Regeln: Dezente, warme, feminine Farben und der Hauch von Unschuld, der jede Braut auf dem Weg zum Altar begleitet.

 

Mehr als nur Beauty

Make-up ist so viel mehr, als nur das Verschönern im Alltag. Mit Make-up kannst Du in die Haut verschiedenster Charaktere und Wesen schlüpfen. Ein Spaß für Groß und Klein! Aus diesem Grund gehören auch Kinderschminken und das Kreieren gruseliger Halloween-Looks & Co zu unserem Programm. Fee, Zombie, Vampir oder Tiger - alles ist möglich und nur wenige Pinselstriche entfernt!

 

Entdecke die BeYOUty-Schmiede!

Du interessierst Dich für eines unsere Angebote? Du brauchst eine kompetente Visagistin für Deine Hochzeit, ein Fotoshooting oder möchtest lernen, wie Du Dich selber am besten schminken kannst? Dann zögere nicht lange und melde Dich ganz unverbindlich bei uns! Wir freuen uns schon darauf, Dir die Kunst des Make-ups in all ihren Facetten näherzubringen.