Der Look für den schönsten Tag im Leben

Du hast die perfekte Location gefunden, das perfekte Brautkleid und natürlich auch den perfekten Bräutigam - dann fehlt nur mehr das richtige Make-up, um vor den Altar zu treten. Die BeYOUty-Schmiede macht Deine Wünsche dabei wahr!

 

Das Make-up Deiner Träume

Die Hochzeit ist der Anlass, an dem jede Frau professionell und von erfahrener Hand geschminkt werden sollte. Lehne Dich entspannt zurück und lass uns mit Eyeliner, Rouge & Co zaubern. Die Bandbreite an Braut-Make-up reicht von einem ganz natürlichen, frischen Teint a la Meghan Markle bis hin zu einem glamourösen Smokey Eye für jene Bräute, die sich an ihrem großen Tag besonders sexy fühlen möchten. Abgestimmt auf den Stil Deines Kleides sowie Deinen persönlichen Geschmack kreieren wir gemeinsam ein stimmiges Bild. Auf Wunsch buchst Du über uns auch gleich einen Hairstylist, um Deinen Look stilvoll, elegant und vor allem ganz nach Deinen Vorstellungen zu krönen.

 

Die Braut im Mittelpunkt

Auch abseits des persönlichen Make-ups sind wir in Deiner Zeit als Braut für Dich da. Noch eine Idee für den Junggesellinnenabschied gesucht? Bei unseren BeYOUty-Schmiede Workshops lernen Du, Deine Brautjungfer und all Deine engsten Freundinnen die Tipps & Tricks der Visagisten kennen.

 

Melde Dich jetzt ganz unverbindlich bei uns und lass Dir all Deine Fragen beantworten. Wir freuen uns schon darauf, Dich an Deinem Hochzeitstag begleiten zu dürfen!