Im Alltag makellos aussehen

Das Make-up für jeden Tag ist vor allem eins: unsichtbar! Es unterstreicht die natürliche Schönheit einer Frau, ganz ohne angemalt zu wirken. Welches Tages-Make-up für Dich das richtige ist und wie Du den Look ganz einfach selbst schminken kannst, lernst Du in entspannter Atmosphäre bei einem Workshop in der BeYOUty-Schmiede.

 

Das Geheimnis hinter einem strahlenden Teint

Kleine Makel kaschieren und natürliche Vorzüge hervorheben - das ist die Aufgabe eines guten Tages-Make-ups, welches im Büro, in der Freizeit und auch beim romantischen Date perfekt ankommt. Wichtig für das Ergebnis ist die Wahl des richtigen Farbtons bei Foundation und Conditioner, sowie eine gute Technik bei der Verwendung von Tools wie dem Kosmetikpinsel. Lerne bei uns all diese Grundlagen kennen und schon haben Augenringe und Unreinheiten keine Chance mehr. Darüber hinaus werden mit Rouge, einer auf den Typ angestimmten Lippenstiftfarbe und ein wenig dezentem Augen-Make-up reizende Akzente gezaubert. 

 

Workshops in der BeYOUty-Schmiede

Neben dem Tages-Make-up gibt es in der BeYOUty-Schmiede noch viele weitere Wege, kreativ zu werden! Den natürlichen Look in ein glamouröses Abend-Make-up verwandeln oder sich mit schrauig-schönem Halloween-Make-up als Vampir auf der großen Party zu präsentieren sind nur zwei der Möglichkeiten. Auch Workshops zu Kinderschmiken & Co stehen bei uns auf dem Programm. Außerdem kannst Du Dich bei uns auch professionell für einen bestimmten Anlass schminken lassen - für das Bewerbungsgespräch, einen Fototermin oder einfach nur, um Dir selbst etwas Gutes zu tun.

 

Melde Dich ganz unverbindlich bei uns und lass uns gemeinsam entdecken, welches Tages-Make-up Deinen Typ perfekt unterstreicht!